Kommen Sie in unser Team: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeit ist heute für uns viel mehr als nur Geld verdienen. Wir suchen eine sinnvolle Beschäftigung, die uns erfüllt und unsere Lebensqualität unterstreicht. Wir suchen einen Arbeitsplatz, der sich flexibel mit unserem Lebensmodell vereinbaren lässt. Und der sich auch neuen Lebensformen anpasst, wenn es im Wandel ist.

Im Juliusspital wirken zahlreiche Pflegekräfte, allesamt mit dem Herzen dabei. Die meisten von uns sind schon lange hier, weil sie unsere familiäre Atmosphäre schätzen und unsere klaren Arbeitsstrukturen, die vor Überlastung schützen.

Wir arbeiten miteinander auf Augenhöhe, immer fair und familiär. Von Mensch zu Mensch.

Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich JETZT – gerne auch als Seiteneinsteiger.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Ihre Vorteile als Teammitglied im Juliusspital Bad Königshofen i. Gr.

Übrigens wir bilden auch aus!

Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung bei uns!